R&T

Hochzeit in Essen auf der Zeche Zollverein


Heute gibt es ein paar Impressionen der Hochzeit von Ramona und Tobias aus Essen. Interessant war hier schon die Kontaktaufnahme: als ich im letzten Jahr eine Hochzeit in Hattingen fotografiert hatte, kamen genau während der Feier Ramona und Tobias für ein Vorgespräch mit dem Restaurantbesitzer für ihre Hochzeit in diesem Jahr vorbei. Ich war dann einfach mal so frech und habe mich den beiden kurz vorgestellt und ihnen meine Karte in die Hand gedrückt. Ein paar Wochen später haben sie sich dann bei mir gemeldet 🙂 (das Hattinger Restaurant ist es dann allerdings doch nicht geworden, stattdessen ging es in das Mezzo Mezzo, direkt vor Zollverein). Aber zunächst fand die Trauung fand in der Kirche St. Barbara in Essen-Kray statt, die allein schon aufgrund ihrer Größe (und Höhe) inmitten von Kray sehr beeindruckend wirkt. Das Brautpaarshooting haben wir dann natürlich auch direkt auf dem Zechengelände gemacht. Danke für Euer Vertrauen, liebe Ramona und Tobias!