H

Hey, ich bin Stefan!
Euer Hochzeitsfotograf aus Hattingen

Mein Name ist Stefan und ich freue mich, dass Ihr hier seid!

Als leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf mit mehr als 15 Jahren Erfahrung ist es meine Mission, Erinnerungen zu schaffen, die euch ein Leben lang begleiten und auch noch an Eure Kinder und Enkel weitergegeben werden können.

In all den Jahren habe ich lernen dürfen, dass es nicht nur die großen Momente sind, die festgehalten werden wollen. Nein, es sind vor allem auch die kleinen, aber einzigartigen Augenblicke, voller Emotionen, voller Authentizität, die oft abseits des Trubels passieren, und die ohne Bilder wohl schon bald in Vergessenheit geraten würden. Mein Ziel ist es, diese kostbaren und flüchtigen Augenblicke für Euch einzufangen, damit ihr sie immer wieder erleben könnt, wann immer ihr möchtet.

Durch die vielen von mir begleiteten Hochzeiten habe ich gelernt, mich an jede Situation anzupassen, egal ob das Wetter nicht zu 100% mitspielt oder der Zeitplan etwas ins Wanken gerät: Hierdurch bin ich nicht nur Euer professioneller Hochzeitsfotograf, sondern auch immer gelassener Berater vor, während und nach der Hochzeit.  

Trotzdem ist für mich jede Hochzeit einzigartig, ich will Eure ganz besondere Geschichte mit Bildern erzählen. Von den ersten Vorbereitungen, dem getting ready, bis zum Hochzeitstanz fange die emotionalen Höhepunkte genauso ein wie die kleinen, aber bedeutsamen Details.

Mein Ziel ist es, euch durch meine Bilder eine authentische und lebendige Erinnerung an diesen ganz besonderen Tag zu schenken.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Bis dahin!

Euer Stefan

P

Profitiert von meiner großen Erfahrung für unvergessliche Erinnerungen

Jahre Erfahrung
Hochzeiten
übergebene Bilder
Zufriedene Paare

S

„Stefan hat unsere Hochzeit begleitet und wirklich wunderschöne Fotos von uns und unseren Gästen gemacht. Wir sind super zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen! Die Fotos sind megaaaaaa schön geworden. Tolle Erinnerungen für die Ewigkeit! Großes DANKESCHÖN

Ramona & Tobias

Essen

4

4 Fun-Facts über mich:

  • Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Gebürtig komme ich aus dem Rheinland.
  • Nach zwei Jahrzehnten Pause habe ich vor kurzem wieder meine Liebe zum Motorradfahren entdeckt. Im nächsten Jahr geht es auf eine einwöchige Motorradreise nach Schottland. Das wird mega!
  • Seit meiner „Immigration“ in das Ruhrgebiet schlägt mein Herz für den VfL Bochum, für den ich auch eine Dauerkarte habe.
  • Da ich seit meiner Jugend bis ich Vater geworden bin im Tanzsport aktiv war, habe ich einige Jahre als Tanzsportfotograf gearbeitet.