J&T

Hochzeit bei Bauer Südfeld in Herten

Mitte Mai 2023 dürfte ich die kirchliche Trauung von Jenni und Timo begleiten. Vor der Trauung hatte ich die Gelegenheit, noch jeweils ein paar Eindrücke vom Getting Ready der beiden einzufangen. Danach ging es weiter mit der bewegenden Hochzeitsmesse in der Johanneskirche in Dorsten. Die eigentliche Feier startete danach in der wirklich urigen „Eventscheune“ von Bauer Südfeld in Herten. Das Brautpaarshooting hatten wir über den Tag verteilt: zum einen nutzen wir die Gelegenheit einige Locations auf dem Weg von der Kirche zur Location anzufahren. Auch weil es hier ein wenig anfing zu regnen nutzen wir später noch die untergehende Sonne an der Location an einem blühende Rapsfeld für einige stimmungsvolle Paarfotos. Die Feier war geprägt von einer wirklich ausgelassenen Stimmung mit emotionalen, aber kurzweiligen Reden und Überraschungen der Gäste. Es sollte spät in der Nacht werden…