S&D

Hochzeit in Bochum bei Borgböhmer’s Waldesruh


Die Hochzeit von Sandra und Daniel Mitte August startete mit der Trauung im eindrucksvollen alten Rathaus im Herzen Bochums. Leider war uns das Wetter an diesem Tag zunĂ€chst nicht gewogen, es regnete dauerhaft. Das hatte aber keinerlei Auswirkungen auf die tolle Stimmung auf der Hochzeit. Insbesondere die liebe Sandra hatte von dem Moment an, als sie ihren Daniel vor dem Rathaus zum ersten Mal sah, eine unfassbare Freude an diesem Tag… schaut Euch die Bilder an! Nach der Trauung ging es dann in das Restaurant Borgböhmer’s Waldesruh in Bochum-Stiepel, wo die GĂ€ste willkommen wurden. Und siehe da: die Sonne kam heraus! Beste Gelegenheit, nun ein paar schöne Brautpaarportraits zu schießen! Nach einem leckeren Buffetabendessen wurde noch lange gefeiert. Viel Spaß beim Bildergucken!